Familie Westendorf und Hünemörder aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Christoph Friedrich Christian Westendorf

    Auch bekannt als Heinrich Friedrich, Henry F. und Johann Heinrich. Heinrich wurde am 10.Februar 1826 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Februar 1826 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Juni 1887 in Kammerhof, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Juni 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Althof als Schneider, nach 1848 in Parkentin als Schneider, nach 1860 in Parkentin als Schneider, nach 1863 in Althof als Schneider, nach 1867 in Doberan als Schneider, nach 1878 in Althof als Schneider und vor 1887 in Kammerhof als Schneider.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Christiana Beese.

  • Friederike Sophie Caroline Christiane Hünemörder

    Geboren wurde Friederike am 11.April 1834 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.April 1834 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 29.August 1896 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.September 1896 bestattet worden.

    Friederike gründete eine weitere Familie mit Carl Wendländer.
    Friederike gründete eine weitere Familie mit Joachim Friedrich Christian Rosenkranz.

  • Heinrich und Friederike haben am 31.Mai 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.