Familie Wendt und Papenhagen aus Lüningshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Christian Wendt

    Geboren wurde Joachim in Brusow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Mai 1793. Verstorben ist Joachim am 29.Oktober 1873 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.November 1873 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1873 arbeitete Joachim in Lüningshagen als Einlieger.

  • Margaretha Maria Dorothea Papenhagen

    Geboren wurde Margaretha am 3.Januar 1795 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Januar 1795 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 22.Juni 1873 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Juni 1873 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Vorder Bollhagen arbeitete Margaretha nach 1825 als Dienstmädchen.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Bade.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.