Familie Wendt und Kleinow aus Steffenshagen

Eltern

  • Wilhelm Christian Peter Wendt

    Geboren wurde Wilhelm am 12.März 1872 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.April 1886 konfirmiert.
    Er arbeitete in Nieder Steffenshagen als Arbeitsmann.

  • Henriette Marie Helene Kleinow

    Ist auch als Jette Marie Helene bekannt. Geboren wurde Henriette am 10.April 1872 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.April 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.April 1886 konfirmiert.

  • Wilhelm und Henriette haben am 30.Oktober 1896 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.