Familie Wendt und Hobe aus Rostock

Eltern

  • Carl Johann Ferdinand Wendt

    Geboren wurde Carl am 9.Oktober 1857 in Marlow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete er 1886 als Schlachter und in Rostock arbeitete er 1900 als Fabrikarbeiter.

  • Louise Friederica Johanna Maria Hobe

    Louise wurde am 2.Mai 1858 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Mai 1858 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Carl und Louise haben am 30.September 1886 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria WendtGeboren wurde Maria in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1888.
  • Clara WendtGeboren wurde Clara in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1891.
  • Emma WendtGeboren wurde Emma in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1895.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.