Familie Weitendorf und Levtzow aus Wittenbeck

Eltern

  • Heinrich Carl Christian Weitendorf

    Heinrich wurde am 14.März 1844 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1844 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1858 konfirmiert.
    Er arbeitete in Wittenbeck als Einlieger und in Glashagen als Büdner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Elisa Maria Dorothea Kruth.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Sophia Düwel.

  • Christina Maria Elise Sophia Levtzow

    Geboren wurde Christina am 26.April 1836 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 24.März 1850 konfirmiert. Verstorben ist sie am 9.Mai 1880 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Christina haben am 27.Oktober 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christian Johann Martin WeitendorfGeboren wurde Jochim am 8.Oktober 1873 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Oktober 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1888 konfirmiert.
    Jochim arbeitete in Glashagen als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.