Familie Wassák und Jantzen aus Warnemünde

Eltern

  • Ernst Johann Gustav Wassák

    Geboren wurde Ernst in Mosonmagyaróvár, Ungarn am 3.Juni 1884. Verstorben ist Ernst am 15.Februar 1954 in Baden, Österreich und dort auch am 18.Februar 1954 bestattet worden.

  • Eveline Mary Frieda Jantzen

    Auch bekannt als Evi. Eveline wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.Februar 1892 geboren und dort am 1.März 1892 getauft. Sie ist in Baden, Österreich am 8.Juli 1970 verstorben und dort am 14.Juli 1970 bestattet worden.

  • Ernst und Eveline haben am 26.Juli 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gustaf Fritjof Richard WassákGeboren wurde Gustaf am 29.September 1918 in Klagenfurt, Österreich. Verstorben ist er am 3.Dezember 1990 in Wien, Österreich und dort auch am 13.Dezember 1990 bestattet worden.
  • Ernst Peter WassákGeboren wurde Peter in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1919. Verstorben ist er in Bad Vöslau, Österreich am 19.November 2008.
    Peter war Bauingenieur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.