Familie Walter und Dahlmann aus Wismar

Eltern

  • Johann Christoph Friedrich Walter

    Johann wurde am 7.November 1771 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin geboren und im November 1771 in Wismar St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1793 in Wismar als Stadtsekretär.

  • Auguste Friederike Amalie Dahlmann

    Auguste ist vor 1819 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Rudolph Johann Heinrich WalterGeboren wurde Rudolph am 26.März 1812 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin und getauft im April 1812 in Wismar St.Georg, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Rudolph am 16.Januar 1884 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Salitz arbeitete Rudolph von 1840 bis 1864 als Pastor und in Alt Meteln arbeitete Rudolph von 1864 bis 1883 als Pastor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.