Familie Wake und Steinfeld aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Wake

    Geboren wurde Hans in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1629. Verstorben ist er im März 1688 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1688 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1655.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margreta .

  • Anna Steinfeld

    Geboren wurde Anna ungefähr 1630 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Anna haben ungefähr 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria WakeGeboren wurde Maria im Mai 1656 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Mai 1656 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Lisebet WakeIst auch als Liesbeth bekannt. Geboren wurde Lisebet im September 1660 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.September 1660 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim WakeGeboren wurde Jochim im Juli 1663 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juli 1663 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1717 bestattet worden.
  • Hans WakeGeboren wurde Hans im August 1670 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1670 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Retschow arbeitete er nach 1704 als Drescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.