Familie Waak und Sass aus Vogtshagen

Eltern

  • Hans Waak

    Hans wurde ungefähr 1644 geboren. Hans ist 1707 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1674 bis 1701 in Vogtshagen als Hüfner und nach 1701 in Vogtshagen als Altenteiler.

  • Trin Sass

    Trin wurde ungefähr 1650 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Clas WaakClas wurde ungefähr 1678 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1711 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Clas arbeitete nach 1704 in Vogtshagen als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.