Familie Waack und Wedow aus Wichmannsdorf

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Waack

    Johann wurde am 22.September 1807 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1807 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.August 1887 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.August 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1847 in Reddelich als Erbpächter (Gehöft Nr.1).

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Havemann.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Carolina Maria Elise Griese.

  • Friederica Carolina Wedow

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Maria Louisa Dorothea WedowMaria wurde am 24.Mai 1827 in Wichmannsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1827 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.