Familie von der Heyden und Mau aus Biestow

Eltern

  • Karl Peter August Martin von der Heyden

    Karl wurde am 14.Februar 1892 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1892 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.März 1956 verstorben und im März 1956 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Karl arbeitete in Schwerin als Beamter (höherer Dienst im Landwirtschaftsministerium).

  • Hella Marie Caroline Henriette Mau

    Auch bekannt als Hella Klörs. Hella wurde am 14.Oktober 1893 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.November 1893 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 3.Juni 1982 verstorben und im Juni 1982 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Hella gründete eine weitere Familie mit Heinrich Joachim Johann Peter Brinckmann.

  • Karl und Hella haben am 27.Juni 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl von der HeydenKarl wurde 1923 geboren. Er ist 1933 verstorben und in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dieter von der HeydenDieter wurde 1935 geboren. Dieter ist 1938 verstorben und in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.