Familie Völsch und Scheel aus Brunshaupten

Eltern

  • Ferdinand Franz Martin Völsch

    Geboren wurde Ferdinand am 11.April 1862 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.April 1862 getauft.
    In Brunshaupten arbeitete er als Fuhrmann und Bierhändler.

  • Meta Luise Henrica Anna Scheel

    Geboren wurde Meta am 1.Januar 1872 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Januar 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Karl Ferdinand Friedrich Franz VölschGeboren wurde Karl am 7.Dezember 1892 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1893 getauft.
  • Elisabeth Erna Alwine VölschGeboren wurde Elisabeth am 17.Mai 1897 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juni 1897 getauft.
  • Margarete Anna Frieda Lisette VölschGeboren wurde Margarete am 31.Juli 1902 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1902 getauft.
  • Hans Fritz Karl VölschGeboren wurde Hans am 22.Februar 1905 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1905 getauft. Verstorben ist er am 23.Juli 1905 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juli 1905 bestattet worden.
  • Karl Paul VölschGeboren wurde Karl am 12.Oktober 1908 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1908 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.