Familie Völcker und Bünger aus Gorow

Eltern

  • Jochim Völcker

    Geboren wurde Jochim im März 1668 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1668 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Dorothea Vette.

  • Anna Bünger

  • Jochim und Anna haben am 14.Oktober 1713 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas Dethloff VölckerClas wurde im Juni 1724 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Juni 1724 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Clas ist am 16.Juni 1782 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Juni 1782 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1745 in Gorow als Kutscher, nach 1753 in Gorow als Rademacher und nach 1760 in Clausdorf als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.