Familie Vito und Alwardt aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Hinrich Carl Franz Vito

    Wurde auch Franz Vitus genannt. Geboren wurde Franz im April 1764 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 29.April 1764 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1793 arbeitete Franz in Lambrechtshagen als Knecht, als Hofdröscher nach 1796 in Lambrechtshagen und nach 1811 arbeitete Franz in Lambrechtshagen als Hirte.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Anna Margaretha Schwerin.
    Franz gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Lettow.

  • Sophia Maria Alwardt

    Geboren wurde Sophia im Mai 1769 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1769 getauft. Verstorben ist Sophia am 5.Oktober 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Oktober 1795 bestattet worden. Als Todesursache wurde „an einer 8wöchigen hitzigen Krankheit“ angegeben.

  • Franz und Sophia haben am 11.Oktober 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Jochim VitusCarl wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.September 1794 geboren und dort am 24.September 1794 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.