Familie Vagt und Stave aus Rövershagen

Eltern

  • Matthias Vagt

    Wurde auch Ties genannt. Geboren wurde Matthias im April 1684 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1684 getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Knecht.

  • Trin Stave

  • Matthias und Trin haben am 30.Oktober 1711 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ann Maria VagtGeboren wurde Ann im Juli 1712 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1712 getauft.
  • Trin VagtGeboren und getauft wurde Trin im Dezember 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter Jacob VagtGeboren wurde Peter im September 1719 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Oktober 1719 getauft.
  • Trin Dortie VagtGeboren wurde Trin im Juni 1723 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juni 1723 getauft.
  • Ties VagtTies wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1728 geboren und dort am 17.März 1728 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.