Familie Uplegger und Uplegger aus Steffenshagen

Eltern

  • Christoph Johann Friedrich Uplegger

    Geboren wurde Christoph am 24.September 1851 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.September 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 25.März 1866 wurde er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 16.Oktober 1879 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Oktober 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

  • Maria Elisa Friederica Uplegger

    Maria wurde am 2.März 1847 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.März 1847 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Friedrich Rohde.

  • Christoph und Maria haben am 22.Dezember 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.