Familie Uplegger und Muhs aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Carl Christian Uplegger

    Carl wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1758 geboren und dort am 23.Dezember 1758 getauft.
    Er arbeitete nach 1791 in Rethwisch als Rademacher, nach 1816 in Rethwisch als Katenmann und nach 1826 in Rethwisch als Rademacher.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Hakendahl.

  • Christine Elisabeth Muhs

    Christine wurde am 4.November 1788 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Carl und Christine haben am 18.Oktober 1816 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Carl Christian UpleggerJohann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1826 geboren und dort am 31.März 1826 getauft. Johann ist am 21.April 1884 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.April 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Johann arbeitete in Glashagen als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.