Familie Uplegger und Bull aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Carl Christian Uplegger

    Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1796 geboren und dort am 19.Januar 1796 getauft.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Wöhler.

  • Engel Maria Bull

    Engel wurde am 5.Oktober 1811 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1811 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Engel ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1873 verstorben und dort am 11.Mai 1873 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrankheit“.

  • Johann und Engel haben am 19.November 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.