Familie Uplegger und Bull aus Reddelich

Eltern

  • Heinrich Johann Peter Martin Uplegger

    Geboren wurde Heinrich am 2.April 1851 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.April 1851 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete er nach 1884 als Erbpächter (Gehöft Nr.2).

  • Frieda Margarethe Johanne Bull

    Frieda wurde am 3.September 1861 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Frieda haben am 18.April 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Friedrich Wilhelm UpleggerHans wurde am 20.Februar 1886 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.März 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Carl August Joachim UpleggerCarl wurde am 10.Februar 1887 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Carl ist am 10.Februar 1887 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Februar 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.
  • Wilhelm Heinrich Friedrich UpleggerGeboren wurde Wilhelm am 18.März 1888 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.April 1888 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Wilhelm ist 1962 verstorben.
    In Reddelich arbeitete er nach 1920 als Erbpächter (Gehöft Nr.2).
  • Franz Carl Joachim UpleggerGeboren wurde Franz am 10.Juli 1889 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Juli 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 29.Juli 1889 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.August 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • Heinrich Joachim Martin UpleggerGeboren wurde Heinrich am 7.Oktober 1890 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Oktober 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.Mai 1895 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Mai 1895 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.