Familie Uplegger und Allwardt aus Doberan

Eltern

  • Carl Uplegger

    Geboren wurde Carl im Dezember 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Dezember 1717 getauft.
    Nach 1754 arbeitete Carl in Doberan als Säger.

  • Maria Allwardt

    Geboren wurde Maria im Oktober 1724 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Maria haben am 5.November 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Christian UpleggerJohann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1754 geboren und dort am 1.Februar 1754 getauft.
  • Johann Friedrich Peter Jacob UpleggerJohann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin im November 1756 geboren und dort am 23.November 1756 getauft.
  • Claus Hinrich UpleggerGeboren wurde Claus im August 1761 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.September 1761 getauft.
  • Maria Dorothea Sophia UpleggerGeboren wurde Maria im August 1768 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1768 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.