Familie Trost und Pentzien aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Trost

    Joachim wurde am 14.Dezember 1822 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1822 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1895 verstorben und dort am 9.Oktober 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete in Parkentin als Tagelöhner und Altenteiler und nach 1854 in Allershagen als Arbeitsmann.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Bredefeld.

  • Maria Caroline Magdalene Pentzien

    Geboren wurde Maria am 24.Juli 1823 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Dezember 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1883 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Ramm.

  • Joachim und Maria haben am 25.Januar 1878 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.