Familie Trost und Martens aus Gerdshagen

Eltern

  • Friedrich Christoph Trost

    Geboren wurde Friedrich im April 1785 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1785 getauft. Verstorben ist er am 1.März 1851 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1851 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1811 arbeitete er in Gerdshagen als Knecht, Arbeitsmann und Tagelöhner.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Schmidt.

  • Christina Sophia Maria Martens

    Christina ist am 14.Juli 1834 verstorben.

  • Friedrich und Christina haben am 8.November 1811 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth TrostAuch bekannt als Maria Sophia. Maria wurde am 20.März 1812 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1812 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.