Familie Trost aus Allershagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Elise Trost

    Wurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Elise am 28.November 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1852 getauft. Verstorben ist Elise nach dem 30.März 1935.
    1876 arbeitete sie in Doberan als Arbeitsmann.

    Elise gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Bull.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich TrostJohann wurde am 14.Oktober 1872 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Oktober 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Johann arbeitete 1896 in Allershagen als Arbeitsmann und nach 1896 in Doberan als Büdner und Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.