Familie Trost aus Rabenhorst

Eltern

  • Joachim Heinrich Trost

    Heinrich wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Mai 1823 geboren und dort am 25.Mai 1823 getauft. Er ist am 2.September 1906 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.September 1906 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „in den Barnstorfer Anlagen erhängt aufgefunden“.
    Er arbeitete nach 1857 in Rabenhorst als Tagelöhner, nach 1879 in Bartenshagen als Arbeitsmann und nach 1900 in Kritzmow als Kuhfütterer.

  • Mina

    Mina wurde ungefähr 1824 geboren. Mina ist vor 1900 verstorben.

Kinder

  • Peter TrostGeboren wurde Peter ungefähr 1841.
  • Johann Joachim Heinrich TrostGeboren wurde Heinrich in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1858. Verstorben ist Heinrich am 3.Januar 1920 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Januar 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1887 arbeitete Heinrich in Bartenshagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1893 in Papendorf, als Häusler nach 1903 in Biestow und vor 1920 arbeitete Heinrich in Barnstorf als Arbeiter.
  • Maria Sophia Carolina Christina TrostMaria wurde am 25.Dezember 1864 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria wurde am 6.April 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »