Familie Trede und Reincke aus Doberan

Eltern

  • Joachim Heinrich Christian Trede

    Geboren wurde Joachim in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1822. Verstorben ist er am 4.Juni 1901 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1901 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er als Schneidermeister.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Reincke.

  • Anna Maria Reincke

  • Joachim und Anna haben am 23.August 1850 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.