Familie Trede und Hagedorn aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Daniel Trede

    Geboren wurde Jochim am 12.Juni 1799 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Juni 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Oktober 1834.

  • Anneta Catharina Henrica Hagedorn

    Geboren wurde Catharina am 19.März 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1809 getauft. Verstorben ist Catharina am 2.Januar 1870 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Januar 1870 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Engbrüstigung“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.