Familie Teichmann und Breuer aus Dreiborn

Eltern

  • Anton Franz Teichmann

    Anton wurde im Februar 1723 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren und am 6.Februar 1723 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist nach 1770 verstorben.
    Er arbeitete nach 1742 in Dreiborn.

  • Christina Breuer

  • Anton und Christina haben am 1.März 1740 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Johann Franz TeichmannGeboren wurde Johann im Dezember 1742 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 9.Dezember 1742 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Johann Gottlieb TeichmannJohann wurde im Januar 1746 in Dreiborn, Braunau, Böhmen geboren und am 12.Januar 1746 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anna Clara TeichmannGeboren wurde Clara im März 1750 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und getauft am 31.März 1750 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Februar 1813 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.Februar 1813 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.