Familie Tamss und Vitus aus Retschow

Eltern

  • Joachim Heinrich Gottlieb Tamss

    Nach 1882 arbeitete Joachim in Retschow als Büdner und Weber und nach 1902 arbeitete er in Retschow als Arbeiter.

  • Sophia Christina Henrika Vitus

    Geboren wurde Sophia am 26.Oktober 1841 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1841 getauft. Verstorben ist sie am 10.Februar 1916 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Februar 1916 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schlaganfall“.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Hinrich Dedow.

Kinder

  • Anna Johanna Henrike TamssAnna wurde am 15.Juni 1879 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1902 verstorben und dort am 14.Juli 1902 bestattet worden. Die Todesursache war „Entbindung, Krämpfe“.
  • Joachim Johann Christian TamssGeboren wurde Joachim am 9.März 1882 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1882 getauft. Verstorben ist Joachim am 8.Juli 1883 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juli 1883 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Tamss, Tamms und Tammss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.