Familie Susemihl und Susemihl aus Groß Klein

Eltern

  • Joachim Heinrich Jacob Susemihl

    Geboren wurde Heinrich am 24.Dezember 1847 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Januar 1908 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Januar 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1867 arbeitete Heinrich in Rostock.

  • Catharina Maria Sophia Friederica Susemihl

    Wurde auch Catharina Margaretha Sophia Friederike genannt. Geboren wurde Catharina am 7.Februar 1848 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Februar 1848 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 2.März 1862 konfirmiert. Verstorben ist sie am 11.März 1895 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Catharina haben am 23.Januar 1874 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelmine Elise Catharina Marie SusemihlGeboren wurde Wilhelmine in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 17.Februar 1875. Verstorben ist sie am 27.November 1902 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1902 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.