Familie Susemihl und Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Hermann Stephen Jacob Heinrich Susemihl

    Hermann wurde am 13.November 1853 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hermann ist am 21.März 1940 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.März 1940 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hermann arbeitete in Groß Klein als Erbpächter und Hofbesitzer.

  • Wilhelmine Christine Catharine Kruse

    Wilhelmine wurde am 15.Oktober 1864 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Wilhelmine ist am 9.März 1954 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.März 1954 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Wilhelmine haben am 6.Februar 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liesbeth Caroline Minna Sophie SusemihlLiesbeth wurde am 12.Juli 1892 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Juli 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Carl Joachim SusemihlGeboren wurde Hans am 21.Dezember 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Januar 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.März 1895 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clara Henny Hella SusemihlGeboren wurde Clara am 7.März 1896 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.April 1896 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Helmuth Albert Ludwig SusemihlGeboren wurde Helmuth am 29.Mai 1898 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Juni 1898 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Helmuth am 9.August 1931 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ernst Friedrich Hans SusemihlGeboren wurde Ernst am 19.Februar 1901 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Februar 1929 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Groß Klein als Landwirt.
  • Erich Christian Heinrich SusemihlGeboren wurde Erich am 19.Mai 1903 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Mai 1903 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Juni 1903 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.