Familie Susemihl und Haering aus Ulm

Eltern

  • Heinz Willi Karl Hartwig Susemihl

    Geboren wurde Heinz am 30.August 1918 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.September 1918 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Ulm, Baden-Württemberg am 24.April 1977.

  • (privat) Haering

Kinder

  • Peter Karl Heinz SusemihlPeter wurde am 9.November 1944 in Aussig, Aussig, Böhmen geboren. Er ist 1945 verstorben.
  • SusemihlEr wurde im Juli 1950 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • (privat) Susemihl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.