Familie Susemihl und Berg aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Jochim Jacob Susemihl

    Geboren wurde Peter am 28.Januar 1829 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.November 1896 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.November 1896 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Bürger, Seefahrer und Bootsmann.

  • Johanna Catharina Maria Berg

    Johanna wurde am 7.Mai 1839 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1915 verstorben und dort am 1.Oktober 1915 bestattet worden.

  • Peter und Johanna haben am 12.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SusemihlEr wurde am 9.November 1860 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 11.November 1860 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Johann Christopher Heinrich Peter SusemihlPeter wurde am 11.Oktober 1863 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Peter ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 11.März 1942 verstorben und dort am 16.März 1942 bestattet worden.
    Peter arbeitete in Warnemünde als Matrose und Bootsfahrer und in Rostock als Lotsenbootsmann.
  • Anna Johanna Maria Pauline SusemihlGeboren wurde Anna am 2.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Caroline Elise Emma Johanna SusemihlGeboren wurde Caroline am 24.März 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Caroline am 13.September 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Magnus Otto SusemihlHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.Oktober 1877 geboren und dort am 4.November 1877 getauft. Verstorben ist er am 8.Februar 1878 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.