Familie Susemihl aus Niekrenz

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Steffen wurde ungefähr 1625 geboren. Er ist ungefähr 1686 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Niekrenz arbeitete Steffen von 1653 bis 1668 als Einlieger und in Diedrichshagen arbeitete er von 1671 bis 1683 als Baumann und Hüfner (Gehöft Nr.5).

  • NN.

Kinder

  • Elisabeth SusemihlWurde auch Liese genannt. Geboren wurde Elisabeth in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1650. Verstorben ist Elisabeth nach 1718.
  • Maria SusemihlGeboren wurde Maria in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1652.
  • Hans SusemihlGeboren wurde Hans ungefähr 1653 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er zwischen 1716 und 1730 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er von 1681 bis 1711 als Baumann.
  • Catharina SusemihlGeboren wurde Catharina in Niekrenz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1655.
  • Steffen SusemihlGeboren wurde Steffen ungefähr 1660 in Niekrenz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1716 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1704 als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.