Familie Sültmann und Höpner aus Krempin

Eltern

  • Jacob Sültmann

    Geboren wurde Jacob im Januar 1652 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Krempin als Bauer.

  • Greta Höpner

    Greta wurde ungefähr 1658 geboren.

  • Jacob und Greta haben am 18.Oktober 1688 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus SültmannGeboren wurde Claus im November 1689 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1689 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Januar 1690 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Januar 1690 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans SültmannGeboren wurde Hans im November 1690 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1690 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1694 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.März 1694 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ilsabe Augusta SültmannGeboren wurde Ilsabe im November 1694 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.November 1694 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Dezember 1694 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Dezember 1694 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob SültmannJacob wurde ungefähr 1695 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Christian SültmannChristian wurde im Juli 1700 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Juli 1700 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha SültmannMargaretha wurde im September 1703 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.September 1703 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich SültmannGeboren wurde Hinrich im Mai 1706 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Mai 1706 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • NN. SültmannGeboren wurde NN. im Mai 1709 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Mai 1709 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.