Familie Stuhr und Pantzenhagen aus Admannshagen

Eltern

  • Hans Stuhr

    Hans wurde vor 1718 geboren. Er ist ungefähr 1743 verstorben.
    In Admannshagen arbeitete Hans nach 1736 als Schulz.

  • Anna Pantzenhagen

    Geboren wurde Anna im August 1708 und am 27.August 1708 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Gösch.

  • Hans und Anna haben am 23.November 1736 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim StuhrGeboren wurde Jochim im März 1742 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1742 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Oktober 1808 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.November 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit und Verstopfung“ angegeben.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1768 als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.