Familie Stuhr und Lange aus Warnemünde

Eltern

  • Claus Stuhr

    Geboren wurde Claus im August 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.August 1770 getauft.
    In Warnemünde arbeitete Claus nach 1797.

  • Christina Margaretha Lange

    Geboren wurde Christina im August 1776 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1776 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1802 verstorben und dort am 5.März 1802 bestattet worden.

  • Claus und Christina haben am 15.November 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Regina Christina StuhrWurde auch Eleonora Regina Christiana, Helena Regina Christiana und Lena genannt. Geboren wurde Magdalena am 1.August 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1797 getauft.
    Nach 1818 arbeitete sie in Admannshagen als Dienstmädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.