Familie Stuhr und Hameister aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Joachim Peter Stuhr

    Wurde auch Joachim genannt. Geboren wurde Johann in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1859. Verstorben ist Johann am 24.März 1940 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1905 arbeitete Johann in Lambrechtshagen als Rademacher und nach 1925 arbeitete Johann in Klein Schwaß als Büdner und Landwirt.

  • Sophia Maria Elise Hameister

    Geboren wurde Sophia am 11.Februar 1868 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 18.Dezember 1950 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Dezember 1950 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Arteriosklerose, Schlaganfall“ angegeben.

  • Johann und Sophia haben am 28.Oktober 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Magdalena Elisa StuhrGeboren wurde Meta am 12.Februar 1890 in Klein Siemen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Friedrich Franz StuhrGeboren wurde Wilhelm in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1895. Verstorben ist er am 16.Februar 1925 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1925 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Maria StuhrGeboren wurde Anna in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1903.
  • Ernst Richard Heinrich StuhrErnst wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1905 geboren und dort am 16.Juli 1905 getauft. Er ist am 12.August 1985 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im August 1985 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »