Familie Stuhr und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • Fritz Herbert Heinrich Paul Stuhr

    Geboren wurde Fritz am 22.April 1925 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1925 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 20.August 2018 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.August 2018 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Marga Ilse Ruth Maria Gösch

    Geboren wurde Marga am 18.August 1931 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.September 1931 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Marga ist am 3.Januar 2023 verstorben und am 13.Januar 2023 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.