Familie Stuhr aus Satow

Eltern

  • NN.

  • Christiana Maria Sophia Elisabeth Stuhr

    Geboren wurde Christiana am 12.Juni 1821 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1821 getauft. Verstorben ist sie am 14.September 1914 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.September 1914 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Joachim Christian Friedrich StuhrGeboren wurde Joachim in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 10.März 1858. Verstorben ist Joachim am 22.März 1928 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1928 bestattet worden.
    Nach 1884 arbeitete er in Hanstorf als Tagelöhner, als Tagelöhner nach 1888 in Reinshagen, als Arbeiter nach 1895 in Hanstorf und nach 1923 arbeitete Joachim in Stäbelow als Häusler (Häuslerei Nr.2).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.