Familie Stubbe und Sass aus Parkentin

Eltern

  • Johann Joachim Peter Stubbe

    Geboren wurde Johann am 25.September 1866 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.September 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1893 als Knecht und in Neuhof arbeitete er nach 1913 als Büdner.

  • Maria Elise Johanna Sass

    Geboren wurde Maria am 29.November 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Dezember 1872 getauft.

  • Johann und Maria haben am 15.September 1893 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Sophia Henrika StubbeIst auch als Frieda Sass bekannt. Geboren wurde Frieda am 2.März 1891 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1891 getauft.
  • Liesbeth Minna Marie StubbeLiesbeth wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1902 geboren und dort am 13.Juli 1902 getauft. Sie wurde am 1.April 1917 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.