Familie Stubbe aus Doberan

Eltern

  • Ewald Stubbe

    Geboren wurde Ewald im März 1704 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1704 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Ewald ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1783 verstorben und dort am 30.November 1783 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete Ewald nach 1749 als Säger.

  • NN.

    Geboren wurde NN. ungefähr 1708.

  • Ewald und NN. haben ungefähr 1739 geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria StubbeGeboren wurde Catharina am 4.September 1740 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Matthies StubbeGeboren wurde Johann in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1745.
  • Joachim Nicolaus Ewalt StubbeGeboren wurde Joachim im August 1749 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1749 getauft.
    In Doberan arbeitete er als Webermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.