Familie Stoll und Ohlerich aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Jacob Carl Stoll

    Johann wurde am 27.Mai 1819 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Mai 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1843 in Groß Klein als Steuermann und nach 1848 in Warnemünde als Schiffer.

  • Anna Lisette Margarethe Ohlerich

  • Johann und Anna haben am 23.Februar 1843 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter Jacob Hermann Ernst StollGeboren wurde Peter am 16.Mai 1843 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1843 getauft. Verstorben ist Peter am 14.Oktober 1844.
  • Ernst Jacob Adoph Ferdinand StollGeboren wurde Ernst am 28.September 1845 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Oktober 1845 getauft. Verstorben ist er am 18.April 1892.
  • Emma Natalie Anna Henriette StollGeboren wurde Emma am 7.März 1848 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1848 getauft.
  • Friedrich Magnus Julius Christopher StollGeboren wurde Friedrich am 12.Oktober 1850 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1850 getauft. Verstorben ist er am 25.Dezember 1916.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.