Familie Stoll und Möller aus Groß Bölkow

Eltern

  • Samuel Christoph Stoll

    Samuel wurde im September 1772 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.September 1772 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Juni 1836 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Juni 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete in Groß Bölkow als Hauswirt.

  • Elisabeth Möller

Kinder

  • Hans Heinrich Christoph StollGeboren wurde Hans ungefähr 1806 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 18.November 1841 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.November 1841 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Geschwulst am Unterleibe“ angegeben.
    Hans arbeitete in Groß Bölkow als Hauswirt.
  • Margaretha Sophia StollGeboren wurde Margaretha ungefähr 1810 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.August 1812 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.August 1812 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „ertrunken“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.