Familie Stever und Rassow aus Rostock

Eltern

  • Johann Valentin Stever

    Geboren wurde Johann in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 10.Januar 1690. Verstorben ist er am 3.November 1755 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1755 bestattet worden.
    1717 arbeitete er in Rostock als Ratssekretär, als Protonotar 1718 in Rostock und nach 1724 arbeitete er in Rostock als Ratsherr und Kämmerer.

  • Magdalena Juliane Rassow

    Verstorben ist Magdalena 1751 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Magdalena haben am 16.Mai 1719 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Justine Catharina SteverGeboren wurde Justine am 22.Dezember 1720 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Juliane SteverGeboren wurde Anna ungefähr 1726 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna ungefähr 1726 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wendula Elisabeth SteverGeboren wurde Wendula am 6.September 1732 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.