Familie Stenzel und Walter aus Merkelsdorf

Eltern

  • Merten Stenzel

    Geboren wurde Merten im März 1644 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 2.März 1644 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Februar 1715 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Februar 1715 bestattet worden.

    Merten gründete eine weitere Familie mit Rosina Ansorge.

  • Barbara Walter

    Barbara wurde ungefähr Januar 1646 geboren. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1679 verstorben und dort am 13.April 1679 bestattet worden.

  • Merten und Barbara haben am 12.Februar 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria StenzelMaria wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1669 geboren und dort am 6.März 1669 getauft.
  • Rosina StenzelRosina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im September 1671 geboren und dort am 19.September 1671 getauft.
  • Balthasar StenzelBalthasar wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1676 geboren und dort am 2.März 1676 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.