Familie Stenzel und Ringel aus Ober Adersbach

Eltern

  • Andreas Stenzel

    Andreas wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im März 1687 geboren und dort am 31.März 1687 getauft. Er ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Dezember 1748 verstorben und dort am 31.Dezember 1748 bestattet worden.
    Andreas arbeitete in Ober Adersbach als Bauer.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Justina Eleonora Kahl.

  • Justina Ringel

    Verstorben ist Justina im Juni 1722 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Juni 1722 bestattet worden.

  • Andreas und Justina haben am 21.November 1717 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anton StenzelAuch bekannt als Franz. Anton wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im März 1720 geboren und dort am 29.März 1720 getauft. Anton ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im April 1720 verstorben und dort am 19.April 1720 bestattet worden.
  • Anna Rosina StenzelAnna wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Mai 1722 geboren und dort am 25.Mai 1722 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.