Familie Starck und Milz aus Hütten

Eltern

  • Carl Albert Heinrich Franz Starck

    Geboren wurde Carl am 8.November 1880 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.November 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Oktober 1961 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Oktober 1961 bestattet worden.
    Nach 1909 arbeitete Carl in Hütten als Arbeiter und nach 1919 arbeitete er in Allershagen als Tagelöhner.

  • Wilhelmine Sophie Karoline Milz

    Geboren wurde Wilhelmine in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 24.Mai 1888. Verstorben ist Wilhelmine am 30.Januar 1963 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Februar 1963 bestattet worden.

  • Carl und Wilhelmine haben am 5.November 1909 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liesbeth Ida Marie StarckGeboren wurde Liesbeth am 12.Oktober 1910 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 6.November 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elsbeth Auguste Frieda Hertha StarckGeboren wurde Elsbeth am 19.Mai 1914 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Mai 1914 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.