Familie Starck und Bliesow aus Hohenfelde

Eltern

  • Franz Starck

    Geboren wurde Franz im Oktober 1648 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Oktober 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1692 arbeitete er in Hohenfelde als Kossat.

  • Anna Bliesow

    Geboren wurde Anna im November 1655 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Franz und Anna haben ungefähr 1682 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim StarckJochim wurde ungefähr 1682 geboren. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin im April 1767 verstorben und dort am 10.April 1767 bestattet worden.
  • Gret StarckGeboren wurde Gret in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1685.
  • Trin StarckGeboren wurde Trin in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1688.
  • Christian StarckGeboren wurde Christian im Oktober 1692 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Oktober 1692 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christian im Oktober 1756 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Oktober 1756 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hohenfelde als Kossat.
  • Maria StarckGeboren wurde Maria in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1696.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.