Familie Spierstorff und Bartem aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Spierstorff

    Hinrich ist vor 1704 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Küster.

  • Anna Bartem

    Anna wurde ungefähr 1644 geboren.

Kinder

  • Dorothea SpierstorffGeboren wurde Dorothea ungefähr 1672 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Dorothea nach 1704 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann SpierstorffJohann wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1676 geboren und dort am 10.April 1676 getauft.
  • Margaretha SpierstorffIst auch als Greta bekannt. Margaretha wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1681 geboren und dort am 27.Januar 1681 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.