Familie Siggelkow und Baade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Adolf Carl Helmuth Siggelkow

    Geboren wurde Adolf am 9.September 1842 in Spornitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1842 getauft. Verstorben ist er am 11.August 1905 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.August 1905 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1885 arbeitete er in Diedrichshagen als Erbpächter (Gehöft Nr.2).

  • Catharina Sophia Joachime Jacobine Baade

    Geboren wurde Sophia am 29.September 1852 in Damerow, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1852 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 8.Januar 1919 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1919 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Anna Friederike Henriette Catharine SiggelkowGeboren wurde Anna am 11.Februar 1874 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Februar 1874 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 18.Februar 1922 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Februar 1922 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Joachim Peter Franz SiggelkowGeboren wurde Carl am 30.September 1875 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Oktober 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde Carl am 30.März 1890 konfirmiert. Verstorben ist Carl am 28.August 1914 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 30.August 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete Carl in Diedrichshagen als Landmann.
  • Paul Magnus Wilhelm Richard SiggelkowGeboren wurde Paul am 17.November 1885 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 13.Oktober 1922 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1922 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Diedrichshagen arbeitete er als Landwirt.
  • Margarethe Henny Carla Elisabeth SiggelkowWurde auch Grete genannt. Geboren wurde Margarethe am 3.Februar 1888 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margarethe am 13.Mai 1973 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.